Amazon VR Store

Nur noch wenige Tage bis zum Black Friday! Doch Amazon hat auch heute wieder einige Angebote im Rahmen des Cyber Mondays im Programm. Wir haben die Virtual Reality Produkte für euch herausgefiltert.

Amazon Cyber Monday: Virtual Reality Schnäppchen (Mittwoch)

Als Angebot des Tages gibt es heute bei Amazon die PlayStation 4 Konsole mit verschiedenen Bundles. Leider beziehen sich die Angebote aber nur auf die PlayStation 4 Slim und nicht auf die PlayStation 4 Pro. Dennoch bietet auch die Slim einen Einstieg in die VR Welt mit dem PSVR Headset.

Bei den Blitzangeboten erwarten uns wieder zwei Halterungen für das Smartphone.  So ist um 12:51 Uhr die AUKEY 3D VR Brille im Angebot. Das Headset für Smartphones kann Geräte mit einer Größe zwischen 3,7 Zoll und 5,5 Zoll aufnehmen. Die VR Brille bietet auch einige Anpassungsmöglichkeiten. Ihr könnt die Entfernung der Linsen zum Display und den Abstand zwischen den Linsen verändern.

Um 16:16 Uhr ist ein weiteres Headset für Smartphones im Angebot. Dieses kommt von HoLife und kann Smartphones mit einer Größe zwischen 4 Zoll und 6 Zoll schlucken. Bei diesem Headset könnt ihr auch die Linsen an euren Pupillenabstand anpassen und ihr könnt außerdem die Entfernung zum Display ändern, damit ihr ein schärferes Bild erhaltet.

Hier die Angebote in der Übersicht: 

Angebot des Tages: PlayStation 4 Slim Konsole mit verschiedenen Bundles

12:51 Uhr – AUKEY 3D VR Brille

16:16 Uhr – VR Headset von HoLife

 

 

 

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Balmung Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Balmung
Mitglied

Naja, die PS4 Bundels hauen mich jetzt nicht um. Aber gut, ist die neue Slim. Ich hab bei Prime Day damals eine PS4 inkl. Uncharted 4 für ca. 250 Euro ergattert gehabt. Inzwischen hab ich jetzt aber eh die Pro hier stehen. Die Pro in nem Angebot, da hätte ich mich echt geärgert, weil die hab ich noch nicht mal… Weiterlesen »