Virtual Reality Wochenrückblick VR Nerds
Tower Tag auf Steam

Es ist soweit, das neue Video-Format VR-Weekly geht live. Ab heute erfahrt ihr jeden Sonntag kurz und knackig von VR-Dings, was in der letzten Woche so los war in der Welt der Virtual Reality. In unserem Wochenrückblick werdet ihr daüber auf dem Laufenden gehalten, womit wir uns so beschäftigt haben und bekommt auch interessante Infos über Dinge und Entwicklungen, die es nicht auf unsere Seite geschafft haben.

Da sich die VR-Welt enorm schnell verändert und entwickelt, hoffen wir, dass ihr dank des neuen YouTube Formats immer auf dem neusten Stand seid.

Über neue YouToube Abonnenten, Likes, Kommentare und Feedback freuen wir uns sehr. Außerdem werdet ihr bei einem Abo benachrichtigt, wenn eine neue Folge online geht. Eine Win-Win-Situation!

Wir hoffen euch gefällt es und wünschen nun viel Spaß bei der ersten Folge VR-Weekly!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments