lucid trips auf der play14 in hamburg
Tower Tag auf Steam

Wir sind noch immer da! Das ist doch eine gute Nachricht. Unsere Webseite besteht nun seit 2013 und wir freuen uns, dass unsere Community immer weiter wächst. Im November wird es ein paar größere Schritt geben, die wir euch gerne erklären möchten.

VR-Nerds bei Rocket Beans TV

The Real Virtuality

Wie ihr vielleicht wisst, sind wir schon länger in engem Kontakt mit dem RB TV Team. Daher waren wir auch als Gast beim Chat Duell und haben auch eine Sendung für RB TV produziert. Am kommenden Montag wird es einen neuen Meilenstein geben und wir werden eine wöchentliche Sendung für die Bohnen produzieren. Diese wird zunächst immer Montags um 17:45 laufen und sich mit aktuellen Virtual Reality Themen auseinandersetzen. Zusätzlich besteht jede Folge aus dem VR-Weekly der Woche, damit auch die Zuschauer der Bohnen die neusten Nachrichten aus unserer Welt erhalten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind wahnsinnig gespannt auf den Start am kommenden Montag. Für euch ändert sich aber nichts. Ihr werdet auch weiterhin das VR-Weekly einzeln anschauen können und müsst nicht auf die Ausstrahlung bei den Bohnen warten.

Wir sind große Fans vom Rocket Beans TV Projekt und sind daher stolz, nun auch ein Teil dieser Bewegung zu sein.

Redesign und Ingame Netzwerk

vrnerds-1

Wir haben unsere Webseite etwas optisch überarbeitet. Aktuell haben sich aber noch ein paar kleine Fehler eingeschlichen, die wir noch heute beheben werden. Falls die Darstellung bei euch komplett seltsam aussieht, dann drückt bitte “STRG + F5”. Dennoch gibt es noch ein paar Ecken und Kanten, mit denen wir leider nicht gerechnet hatten. Wir bemühen uns aber, dass bald wieder alles gut aussieht. Außerdem haben wir mit Inwave einen neuen Partner. Vielleicht kennt ihr Inwave eher als Ingame. Das Unternehmen hat sich kürzlich umbenannt, doch das Netzwerk wird weiterhin als Ingame Netzwerk bezeichnet. Generell ist Ingame ein Netzwerk für Webseiten, die sich gegenseitig supporten und gemeinsam aufstellen können. Außerdem können wir mit Inwave schneller an nötige Kontakte gelangen und euch somit noch bessere Inhalte liefern. Auch wenn ihr aktuell auf der Webseite eine Ingame Leiste seht, bleiben wir weiterhin unabhängig. Wir machen alles wie vorher und niemand redet uns rein. Mit der Leiste symbolisieren wir nur, dass wir bei dem Netzwerk mitmachen. Mehr nicht.

Für uns ist der November also voller Veränderungen und wir freuen uns auf die nächsten Schritte mit euch!

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments