vr meetip köln, vr meetup cologne, vr meetup, oculus rift
Tower Tag auf Steam

Das Cologne VR Meetup geht in die vierte Runde. Diesmal findet im Vorfeld des VR Meetups auch die erste VR Developer Exchange in Köln statt. Wie der Name schon sagt richtet sich der Developer Exchange vor allem an die (auch angehenden) Entwickler und „VR Professionals“ unter euch. Wer auch an dieser teilnehmen möchte muss bereits um 16 Uhr da sein – für alle anderen beginnt  um 19 Uhr das eigentliche Meetup mit Vorträgen und Demo Sessions. Alle VR Begeisterten sollten sich also Samstag, den 11.Oktober in ihren Terminkalender eintragen.  Willkommen sind alle VR•Nerds, solche die es werden wollen und jeder, der VR schon jetzt erleben möchte!

Das Meetup, das sich der virtuellen Realität verschrieben hat, findet nun zum vierten Mal statt. Neben spannenden Vorträgen zum Thema VR gibt es auch eine ausgedehnte Demo-Session, in der man die ersten VR-Erfahrungen sammeln kann. Aber vor allem könnt ihr euch mit den “Early Adoptern” kurzschließen, Kontakte knüpfen und jede Menge VR Spaß haben. Für Bier und Snacks wird gesorgt und so könnt ihr es euch, wie schon bei den beiden vorigen VR Treffen, gut gehen lassen.

Gesucht werden noch immer interessante Redner rund um das Thema VR und Besucher, die bereit wären ihre Oculus oder andere VR Gerätschaften der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Diese melden sich bei Interesse beim Orga-Team.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr natürlich auch auf der Meetup-Seite des VR Meetups – in Deutsch und auf Englisch.

Hier nochmal die Fakten:

  • Datum: 11.10.2014
  • Beginn: 19:00 Uhr (Wer Equipment mitbringt 18:00 Uhr und für alle Besucher des VR Developer Exchange 16 Uhr)
  • OrtIm Mediapark 5, 50670 Köln
  • Kostenlose Anmeldungmeetup.com

Das Meetup in Köln ist dezeit unangefochten, das größte Treffen von VR-Enthusiasten in Deutschland, auch wir von VR-Nerds waren natürlich bereits dabei. In unserem Youtube-Video Debüt könnt ihr schon mal einen Eindruck von einem vorherigen Meetup erhaschen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments