VIRTUALREALITYSURF, virtual reality, oculus rift
Tower Tag auf Steam

Wer schon immer einmal das erhabene Gefühl eines durch die Wellen brechenden Surfers nachempfinden wollte, der kann dies wohl bald mit dem unter dem Hashtag VIRTUALREALITYSURF bekannten VR-Film von Mark Mathews tun.

VIRTUALREALITYSURF

Der Surfer machte es sich zur Aufgabe mithilfe einer von  Bruce und Rob Allan wasserdicht gemachten 360° Kamera durch eine 4,5 Meter hohe Welle zu surfen. Mit Hilfe seines Freundes, dem professionellen Skim Boarders Brad Domke fand er auch schließlich eine Welle, welche seinen Ansprüchen genügte. In dem kurzen Clip kann man hautnah erleben, wie Brad schließlich das Gleichgewicht verliert und über Mark fort geschleudert wird, ehe man selbst zusammen mit dem Surfer in den Fluten untertaucht. Wer Interesse an dem bald veröffentlichten Film hat, kann diesen auf der offiziellen Website weiter verfolgen. Einen kurzen 360° Ausschnitt, gibt es auf der Seite Triggar.com zu bestaunen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments