Virtual Reality Marketing und Entwicklung in der VR Agentur

Neben der größten deutschsprachigen News- und Test-Website rund um das Thema Virtual Reality und Augmented Reality betreiben wir ein Entwicklerstudio für professionelle VR-Entwicklung. Dazu zählen neben individuellen Business Lösungen für große und namhafte Kunden auch Mixed-Reality-Videos und unsere eigenen Games. Gerade der VR-Arcade-Bereich hat bei uns einen speziellen Fokus. Wir sind ein unabhängiges und stetig wachsendes Team in Hamburg und suchen nun Verstärkung.

Was du machst

● Durchführung von VR Entwicklungen für unsere Games und B2B Lösungen

● Budgetierung von Projekten und Planung von Ressourcen

●Prototyping von Ideen mit Unity3D, Modelling Tools und Elektronik (Arduino, Raspberry Pi, etc.)

 

Was du mitbringst

● Ausbildung im Bereich Informatik, Spieleentwicklung, Softwareentwicklung oder ein vergleichbarer Hintergrund

● Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit Unity3D

● Sehr gute Kenntnisse mit 3D-Echtzeit-Visualisierung, Umgang/Integration von 3D Modellen, 3D-Render-Engines

● Sehr gute Programmierkenntnisse in C# und .NET

● Gute Programmierkenntnisse in HTML, WebGL und JavaScript von Vorteil

● Kenntnisse in Elektronik (Arduino, Raspberry Pi, etc.) von Vorteil

● Kenntnisse in anderen Game Engines, vor allem Unreal, sind von Vorteil

● Außerdem bist du technikaffin, aufgeschlossen für Neues und hast ein spezielles Interesse an VR

 

Was wir bieten

● Ein breites Spektrum an Aufgaben und Projekten

● Start-up-Atmosphäre, in der eigene Ideen etwas zählen

● Zugriff auf neueste Technik, Spiele und Informationen, teilweise schon vor dem

 

Sende deine Bewerbungsunterlagen, am besten mit einem Portfolio, per E-Mail an:

info@vrnerds.de

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Manni
Gast
Manni

Mich würde mal interessieren wie hoch das Bruttojahresgehalt für diese Stelle wäre?

wpDiscuz