samsung, gear vr, oculus vr, galaxy note 4,
Tower Tag auf Steam

Seit heute ist das erste Produkt, das Oculus VR Technik beherbergt im Handel. Ein großer Moment für jeden VR-Enthusiast. Die Samsung Gear VR Innovator Edition, die in Berlin auf der IFA 2014 vorgestellt wurde, kann ab sofort für ca. 200 US-Dollar bei Samsung und AT&T gekauft werden.

Ein Versand nach Deutschland ist zur Zeit leider nicht, beziehungsweise nur über Postweiterleitungsdienste wie Borderlinx möglich. Dann kommen aber noch Zoll und Versandkosten auf den ursprünglichen Preis dazu.

Ansonsten muss sich der Rest der Welt noch bis “Anfang 2015” gedulden. Dann soll das VR Headset powered by Oculus auch in Deutschland erscheinen, das derzeit lediglich mit dem Samsung Galaxy Note 4 Smartphone funktioniert.

EDIT: Das Gear VR Headset ist jetzt in Deutschland bestellbar.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments