playstation-vr-zubehoer
Tower Tag auf Steam

Der 13. Oktober ist nicht mehr weit entfernt und wir alle warten gespannt auf die Veröffentlichung des PlayStation VR Headsets für die PlayStation 4. Doch auch das PlayStation VR Headset will gut verpackt und aufgestellt sein, wenn es transportiert oder gerade nicht verwendet. Auf Amazon sind nun einige Lösungen für dieses Problem aufgetaucht.

Zubehör für PSVR

Der Hersteller BigBen listet nun einen PSVR Stand und eine praktische Transporttasche für das PlayStation VR Headset.  leider verzichtet BigBen aber auf eine Ladevorrichtung für die Controller und bietet somit nur eine schicke Halterung für euer Headset an. Mit der Tasche könnt ihr euer PlayStation VR Headset sicher zu euren Freunden transportieren.

Wer noch mehr Sicherheit beim Transport braucht, für den hat 4Gamers auch einen massiven Koffer für das PlayStation VR Headset gelistet. Dieser Koffer ist mit 99 Euro aber nicht unbedingt ein Schnäppchen und für die meisten Menschen sollte die Tasche von BigBen ausreichen.Doch auch 4Gamers hat eine einfachere Version gelistet, welche auch mit einem Gurt zum Umhängen ausgestattet ist.

4Gamers bietet auf Amazon außerdem für 19,99 Euro ein Starter Kit an, welches eure Hardware schützen soll. So ist ein Reinigungstuch enthalten, ein Schutz für die Linsen, Silikonüberzüge für eure PlayStation 4 Controller, ein Micro-USB-Ladekabel und ein Clip um die Kamera am Fernseher zu befestigen.

Während die Artikel schon recht nützlich sind, gibt es auf Amazon.com auch Artikel, die wir wesentlich interessanter finden. So gibt es von BD&A eine Halterung für das PlayStation VR Headset, welches auch zwei Move Controller und den klassischen PlayStation 4 Controller aufnehmen und laden kann. Eine solche Halterung konnten wir leider in Deutschland noch nicht entdecken.

 

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments