brookhaven-htc-vive
Tower Tag auf Steam

Wir hatten heute bereits berichtet, dass ihr im Moment besonders günstig an Eagle Flight von Ubisoft kommt. Parallel läuft auch noch der alte Sale, der morgen endet und auch viele VR Titel beinhaltet. Gleichzeitig hat Sony jetzt aber einen neuen Sale gestartet, der noch bis zum 27.01 läuft.

Viele PSVR Spiele im Store reduziert

Beim aktuellen Sale sind wieder einige Perlen dabei, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. So ist Werewolves Within aktuell für nur 19,99 Euro zu haben und SUPERHYPERCUBE kostet ebenfalls nur 19,99 Euro. Die komplette Liste findet ihr hier:

Außerdem können wir Keep Talking and Nobody Explodes für das PlayStation VR Headset wärmstens empfehlen, wenn ihr auf das gemeinsame Lösen von Rätseln steht. Doch auch The Brookhaven Experiment sollte in keiner Sammlung fehlen, wenn ihr euch gerne einer Horde Zombies und Monstern entgegenstellt. Wer von Flipperautomaten nicht genug bekommen kann, der sollte auch einen Blick auf Pinball FX2 VR werfen. Aktuell gibt es keine bessere Simulation für Virtual Reality Nerds für den PC und die Konsole.

Vielen Dank an Sergej Galster für den Hinweis!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments