star-wars-battlefront-vr-mission

Alle Besitzer eines PlayStation VR Headsets sollten schnell zur Konsole rennen und das neue Update von Star Wars Battlefront herunterladen. Im aktuellen Update ist endlich die X-Wing VR Mission enthalten.

Star Wars Battlefront VR Mission für PSVR verfügbar

Die VR Mission ist zwar nur ein kurzer Ausflug in die virtuelle Welt von Star Wars, aber dennoch will doch sicherlich jeder Mensch einen X-Wing fliegen. In der VR-Mission werdet ihr zum Piloten und macht kurzen Prozess mit den feindlichen TIE Fightern. Insgesamt erwartet euch eine Erfahrung von ca. 15 Minuten und dann ist der Spaß auch leider wieder vorbei. Zudem ist es zwingend erforderlich, dass ihr Star Wars Battlefront besitzt. Die Demo ist direkt im Spiel integriert und kann nicht gesondert heruntergeladen werden.

Wenn ihr kein Interesse an einem eigenen Flug habt oder euch noch das nötige PlayStation VR Headset fehlt, dann könnt ihr im folgenden Video die komplette Mission sehen:

Die Battlefront VR Mission ist aber nicht der erste Ausflug von Star Wars in die virtuelle Realität. Auf Steam findet ihr mit Trials on Tatooine auch eine Star Wars Erfahrung für die HTC Vive. Die Star Wars Battlefront VR Mission wird es aber wohl nicht auf die HTC Vive und die Oculus Rift schaffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Micha
Gast

Absolut lohnenswert!
Mehr davon bitte :-)

Gluksi
Gast
Gluksi
Traurig das sowas nur für VR Schrot Systeme kommt. Sony macht vr kaput Wobei die meisten vielleicht guten spiele Konsolen ports geworden sind und dadurch für einen nicht dummen menschen unspielbar (fliegen mit Gamepad, Rätzel gibt’s nicht in tombrider da alles vorgegeben wird). Finde mich immer mehr damit ab aber es ist schade ..VR mission auf der HTC oder oculus… Read more »
Norman
Mitglied
Newbie
Viele Controller für VR orientieren sich doch an Konsolen Pads daher finde ich die Kritik diesbezüglich überzogen. Eve Valkyrie kann man hervorragend mit den beiden Sticks steuern und es gibt halt auch Leute die lieber mit Pad spielen. An der VR Mission von Battlefront stört mich zbs dass man nicht wirklich rollen kann, was bei Flugspielen für mich immer ein… Read more »
wpDiscuz