star-wars-battlefront-vr-mission
Tower Tag auf Steam

Alle Besitzer eines PlayStation VR Headsets sollten schnell zur Konsole rennen und das neue Update von Star Wars Battlefront herunterladen. Im aktuellen Update ist endlich die X-Wing VR Mission enthalten.

Star Wars Battlefront VR Mission für PSVR verfügbar

Die VR Mission ist zwar nur ein kurzer Ausflug in die virtuelle Welt von Star Wars, aber dennoch will doch sicherlich jeder Mensch einen X-Wing fliegen. In der VR-Mission werdet ihr zum Piloten und macht kurzen Prozess mit den feindlichen TIE Fightern. Insgesamt erwartet euch eine Erfahrung von ca. 15 Minuten und dann ist der Spaß auch leider wieder vorbei. Zudem ist es zwingend erforderlich, dass ihr Star Wars Battlefront besitzt. Die Demo ist direkt im Spiel integriert und kann nicht gesondert heruntergeladen werden.

Wenn ihr kein Interesse an einem eigenen Flug habt oder euch noch das nötige PlayStation VR Headset fehlt, dann könnt ihr im folgenden Video die komplette Mission sehen:

Die Battlefront VR Mission ist aber nicht der erste Ausflug von Star Wars in die virtuelle Realität. Auf Steam findet ihr mit Trials on Tatooine auch eine Star Wars Erfahrung für die HTC Vive. Die Star Wars Battlefront VR Mission wird es aber wohl nicht auf die HTC Vive und die Oculus Rift schaffen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments