PlayStation VR: Perfect erscheint am 20. Dezember für PSVR
Tower Tag auf Steam

Eventuell ist morgen der perfekte Zeitpunkt um das PSVR Headset wieder aufzusetzen. Zumindest wenn ihr einen US-Account für den PlayStation Store besitzt. Morgen wird dort Spiel Perfect für das PlayStation VR Headset erscheinen und möchte euch zum Erkunden, zum Entdecken und zum Entspannen einladen. Laut den Entwicklern ist das Spiel hervorragend geeignet, um Freunde und Verwandte an den Feiertagen in die VR Welt zu entführen. Im Store in Europa wird das Spiel am 20. Dezember erscheinen.

Perfect erscheint am 20. Dezember für PSVR

Perfect kommt von den Entwicklern bei nDreams. Das Studio war auch für Titel wie The Assembly und Perfect Beach verantwortlich und ist somit kein unbeschriebenes Blatt in der VR Szene. Das neuste Werk wird morgen veröffentlicht und soll 9,99 US-Dollar kosten. Der Preis wird sich aber am 4. Januar erhöhen, denn das Spiel startet mit einem Rabatt von 20%. Das Spiel wird drei verschiedene Welten umfassen. Es gibt eine Eislandschaft, einen tropischen Strand und eine Welt mit Wald und Bergen. Viele Aufgaben erwarten euch in dem Spiel aber wohl nicht. Ihr sollt euch entspannen, die Orte entdecken und diese zu verschiedenen Tageszeiten bewundern. Das Spiel wird mit dem herkömmlichen DualShock 4 Controller und mit dem PlayStation Move Controllern spielbar sein. Falls euch die Musik im Spiel zu langweilig ist, könnt ihr auch eure eigene Playlist von Spotify oder PlayStation Music ins Spiel holen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments