Farpoint für PSVR ist extrem erfolgreich
Tower Tag auf Steam

Mit Farpoint ist kürzlich nicht nur ein neuer Shooter für die PlayStation VR Brille erschienen, sondern das Spiel führte auch den neuen Aim Controller ein, welcher speziell für die Verwendung in VR gedacht ist. Während Sony noch keine offiziellen Verkaufszahlen bekanntgibt, zeigen die Verkaufscharts im UK, dass Farpoint extrem erfolgreich sein muss.

Farpoint für PSVR ist extrem erfolgreich

Die wöchentlichen Charts, welche durch die UKIE (The Association for UK Interactive Entertainment) veröffentlicht werden, zeigen, dass Farpoint den zweiten Platz bei den Verkäufen in den letzten sieben Tagen einnimmt. Dabei ist zu beachten, dass in dieser Liste alle Spiele für alle Plattformen verglichen werden. Lediglich Injustice 2 konnte sich besser verkaufen und dieses Spiel erschien für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC, während Farpoint nur mit der PlayStation 4 und der PlayStation VR Brille gespielt werden kann.

In Deutschland schafft es Farpoint noch nicht unter die Bestseller bei Amazon, doch das Bundle aus Aim Controller und Spiel ist bei Amazon auch bereits seit längerer Zeit vergriffen.

Falls ihr euch noch nicht zum Kauf entschließen konntet, dann solltet ihr unseren Test zu Farpoint und unseren Test zum Aim Controller lesen. Da es für den Aim Controller sicherlich noch viel Content geben wird, sollte der Controller auch nicht so schnell im Zimmer verstauben.

(Quelle: Ukie)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments