Erster Trailer zu Cavernous Wastes
Tower Tag auf Steam

PouncingKitten Games kündigt einen neuen 6DOF-Shooter für die PlayStation VR Brille an, der euch mit eurem Raumschiff durch dunkle Höhlen schicken will.

Erster Trailer zu Cavernous Wastes

Wirklich beeindruckend sieht der aktuelle Trailer nicht aus. Auch wenn das Spiel exklusiv für die PlayStation VR Brille erscheinen soll, so sieht das Spiel eher aus, als sei die Zielplattform eine Mobile-VR-Brille. Doch die Grafik im Trailer muss nicht bedeuten, dass das Spielkonzept nicht dennoch spannend in der Virtual Reality sein kann.

Aktuell ist nicht bekannt, wann das Spiel im PlayStation Store erscheinen wird und welchen Preis die Entwickler aufrufen werden. Zumindest wird auf der eigenen Webseite des Studios versprochen, dass das Spiel schon bald erscheinen soll.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments