Driveclub, project morpheus, virtual reality
Tower Tag auf Steam

Driveclub war das erste Rennspiel für die PlayStation VR Brille und konnte definitiv beim Umfang punkten, denn mit der VR Version von Driveclub erhaltet ihr ein vollwertiges Spiel und nicht eine extrem gestutzte Erfahrung. Da das Spiel nach sechs Monaten aber langsam schon zum alten Eisen gehört, gibt es Driveclub aktuell für nur wenige Euro bei Saturn.

Driveclub für PSVR für 14,99 Euro

Rennsimulation für PSVR

Günstiger könnt ihr an das Rennspiel aktuell nicht gelangen. Bei Amazon wird der doppelte Preis fällig und im PlayStation Store müsstet ihr im Moment sogar 39,99 Euro auf den virtuellen Tisch legen. Wir hatten das Spiel bereits kurz nach der Veröffentlichung getestet und hier könnt ihr unsere Eindrücke lesen. Wenn ihr eine PlayStation 4 Pro besitzt, dann profitiert ihr auch von einer etwas besseren Grafik. Dennoch ist das Spiel sicherlich grafisch kein Überflieger, doch spätestens wenn ihr ein passendes Lenkrad zum Spielen anschließt, könnt ihr schnell über diesen Umstand hinwegsehen. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem passenden Lenkrad seid, dann solltet ihr das T300 von Thrustmaster ins Auge fassen, da wir mit diesem Produkt bisher stets gute Erfahrungen gemacht haben.

Wenn euer Herz nicht für den Rennsport schlägt, dann ist Driveclub aber auch kein Must-Have-Titel und ihr könnt euch wieder entspannt zurücklehnen. Dennoch ist das aktuelle Angebot von Saturn unschlagbar und wenn ihr zusätzlich auf eine Abholung im Markt setzt, fallen auch keine Versandkosten an.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments