FrancisAndImp_BetaBox
Tower Tag auf Steam

Wie die Entwickler von Media Molecule auf dem eigenen Blog veröffentlichen, wird die Beta von Dreams wohl nicht mehr in diesem Jahr starten. Laut den Entwicklern wird Dreams eine sehr große Erfahrung und diese benötige einfach noch etwas mehr Zeit.

Dreams für PSVR wird verschoben

Auch wenn Dreams erst im neuen Jahr erscheinen wird, so sollten wir uns dennoch auf die Anwendung freuen. Mit Dreams wird es nun endlich auch ein kreatives Werkzeug für das PlayStation VR Headset geben, welches mehr als ein Zeichenprogramm oder ein Programm zum Erstellen von Skulpturen sein will.  Es geht der Erfahrung um die Erstellung einer kompletten Welt mit Story, Animationen, Musik und Sounds. Ihr könnt also mit der Anwendung komplette Erfahrungen und Spiele erschaffen und diese natürlich mit der Community teilen. Wenn ihr euch also nicht kreativ betätigen wollt, dann könnt ihr auch einfach die Werke von anderen Nutzern bestaunen.

Das Spiel wird nicht nur für das PlayStation VR Headset erscheinen, doch ein umfassender Support ist geplant. Wenn ihr also eine Pause von VR braucht, dann könnt ihr die Anwendung auch einfach auf dem Fernseher nutzen. Unterstützt werden die PlayStation Move Controller und der herkömmliche DualShock 4 Controller. Die Entwickler von Media Molecule waren auch für die Spiele Little Big Planet, Little Big Planet 2, Tearaway und Tearaway Unfolded verantwortlich.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments