Gewinnspiel PSVR
Tower Tag auf Steam

Ihr begleitet uns nun schon einige Jahre und wir möchten uns für euren Support bedanken. Deshalb haben wir unsere Kasse geplündert und eine PlayStation VR Brille gekauft, die wir an unsere treuen Leser verschenken möchten. Sicherlich würden sich viele über den Gewinn freuen, doch leider können nicht alle gewinnen.

PlayStation VR Brille bei VR-Nerds gewinnen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach, denn wir wollen niemanden von dem Gewinnspiel ausschließen. Ihr geht einfach auf Facebook und liked unsere Seite und den entsprechenden Beitrag. Anschließend markiert ihr die Freunde, mit denen ihr gerne zusammen die VR Brille ausprobieren und nutzen würdet.

Das Gewinnspiel endet am 17.02.2017 um 24 Uhr. Mitarbeiter von VR-Nerds sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der kleinen Aktion und drücken euch ganz fest die Daumen. Wenn ihr uns weiterhin so fleißig unterstützt, werden wir auch regelmäßiger solche Gewinnspiele durchführen können.

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr uns supporten könnt, dann klickt doch auf unseren Amazon Affiliate Link (diesen findet ihr auch immer auf der rechten Seite) und kauft wie gewohnt bei Amazon ein. Dann erhalten wir eine kleine Provision und für euch bleibt der Preis gleich. Doch für was wird die Unterstützung eigentlich genutzt? Virtual Reality wird ein immer größeres Thema und wir möchten die Redaktion gerne demnächst ausbauen. Leider kosten Mitarbeiter Geld und deshalb ist eure Hilfe auch so wichtig. Gemeinsam können wir den Sprung aber schaffen!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments