Bound PS4 Pro
Tower Tag auf Steam

Nachdem die Entwickler von Battlezone bereits verraten haben, dass die Version für die PS4 Pro mit Supersampling ausgestattet wird und neue Effekte erhält, zieht nun auch Plastic nach und Michal Staniszewskim, Creative Director bei Plastic, verrät, was sich mit der PS4 Pro bei Bound ändern wird.

Bound PS4 Pro Update

Bound PS4 Pro

Auf dem Monitor werden einige Teile, besonders die Kanten der Objekte, nativ in 4K mit Multisampling Antialiasing gerendert, während die inneren Teile der Polygone von 1080p hochgerechnet werden. Laut den Entwicklern wird somit ein tolles 4K Erlebnis mit 60Hz ermöglicht.

Doch auch die PSVR Version wird verbessert. Die Entwickler können mit der PS4 Pro die Anzahl an gernderten Pixeln verdoppeln und gleichzeitig neue Effekte hinzufügen. Dies soll zu einem deutlich schärferen Bild im PSVR Headset führen.

Damit nicht nur Worte euch überzeugen sollen, haben die Entwickler auch ein paar Bilder hochgeladen. Diese könnt ihr hier finden.

Die neuen Verbesserungen werden im Update 1.02 enthalten sein. Solange die PS4 Pro aber nicht auf dem Markt ist, könnt ihr mit den Upgrades natürlich wenig anfangen. Lange dauert es aber nicht mehr, denn am 10. November wird die PS4 Pro endlich ausgeliefert.

Aktuell versprechen einige Entwickler, dass ihre VR Spiele von der PS4 Pro profitieren werden. Leider geben die wenigsten Entwickler aber aktuell weitere Details.

[abx  ean=”0711719887157″ title=”PS4 Pro” limit=”4″ template=”17882″]

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments