Bound PS4 Pro
Tower Tag auf Steam

Sicherlich kann sich nicht jeder Mensch mit dem Spielkonzept von Bound anfreunden. Ihr tänzelt durch eine Welt und eure Tanzeinlagen beschützen euch vor den bösen Mächten. In VR macht Bound viel Spaß, doch aktuell nervt die Kameraführung. Ihr müsst die Kamera stets mit dem Stick ausrichten und somit verwirrt ihr euch häufig selbst. Die Entwickler haben aber ein Ohr für die Community und bereits in wenigen Tagen wird ein Update erscheinen, welches euch verschiedene Optionen für die Kamera bringt.

Bound für PSVR erhält neue Kamera am 24. Januar

Neben der statischen Kamera wird Bound nun auch eine Kamera erhalten, die den Spieler verfolgt. Somit müsst ihr nicht ständig die Kamera ausrichten, sondern die Kamera bleibt stets hinter der Spielfigur. Damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht, könnt ihr aber weiterhin die Kamera mit dem rechten Stick drehen. Bei diesem Modus könnt ihr aber nicht zoomen.

Die herkömmliche Kameraführung bleibt dem Spiel aber auch weiterhin erhalten. Diese Kamera wird auch zusätzlich mit weiteren Optionen ausgestattet, um die Erfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. So gibt es beispielsweise die Möglichkeit die Sprünge der Kamera mit schwarzen Frames anzuzeigen, damit dem Spieler nicht übel wird.

Außerdem beinhaltet das Update die üblichen Verbesserungen der Performance und der Stabilität. Wenn ihr eine PlayStation 4 Pro besitzt, dann profitiert ihr bei Bound auch von einer besseren Auflösung. Doch auch auf der herkömmlichen PlayStation 4 macht das Spiel eine gute Figur. Bisher konnten wir das Spiel noch nicht eindeutig empfehlen, da die Kamera ein großer Kritikpunkt war. Wir hoffen, dass wir ab dem 24. Januar das Spiel uneingeschränkt empfehlen können.

[abx  ean=”0711719887157″ title=”PlayStation 4 Pro” limit=”4″ template=”17883″]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments