Beats Fever für PSVR
Tower Tag auf Steam

Die Entwickler von Arrowiz haben vor wenigen Tagen das Spiel Beats Fever für die Oculus Rift und die HTC Vive auf Steam veröffentlicht. Der aktuelle Trailer verrät uns außerdem, dass das Spiel wohl auch für PlayStation VR erscheinen wird.

Beats Fever wird für PSVR erscheinen

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Beats Fever und ein VR-Rhythmusspiel. Der Spieler muss im Takt die richtigen Noten mit den getrackten Controllern einfangen, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Auf Steam kostet Beats Fever knapp 15 Euro und dieser Preis spiegelt sich auch im Umfang wieder. Aktuell umfasst das Spiel 20 verschiedene Musikstücke und drei verschiedene Bühnen, auf denen ihr euer Können unter Beweis stellen müsst. Die Entwickler haben die Entwicklung aber noch nicht abgeschlossen und es werden stets neue Lieder in das Spiel eingebunden werden. Dennoch wird das Spiel nicht als Early Access Version angeboten und somit steht der Veröffentlichung im PlayStation Store wohl nur wenig im Weg.

Im Moment geben die Entwickler aber noch nicht bekannt, wann es das Spiel auf das PlayStation VR Headset schaffen wird. Wir hoffen aber, dass wir in den kommenden Wochen unsere PlayStation Move Controller im Takt schwingen dürfen. Wenn ihr das Spiel auf Steam kaufen wollt, dann folgt einfach diesem Link.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments