Paranormal Activity: The Lost Souls
Tower Tag auf Steam

Dass Horror in VR noch einmal ein ganzes Stück intensiver ist, als vor dem heimischen Bildschirm hat Resident Evil 7 erst vor kurzem bewiesen. Das Entwicklerstudio VRWERX will sich diesen Umstand in ihrem neuen Virtual Reality Horrorspiel Paranormal Activity: The Lost Souls nun ebenfalls zu Nutze machen.

Paranormal Activity hat nichts mit dem Film zu tun

Wenngleich der Titel direkte Assoziationen zu der berühmten Found-Footage-Filmreihe aufkommen lässt, so hat Paranormal Activity: The Lost Souls jedoch keinerlei Verbindung zu den Kinofilmen. Nichts desto trotz hält sich natürlich auch das Spiel an die bewehrte Formel einer seltsamen, unerklärlichen Entität, die dem Spieler das Leben schwer macht. Zwar sind noch keine genauen Storydetails bekannt, laut VRFocus soll die Spielzeit aber mehr als zehn Stunden betragen.

Paranormal Activity: The Lost Souls erscheint am 14. März als Early Access Titel auf Steam für die Oculus Rift und die HTC Vive. Ein Releasedatum für die PSVR steht weiterhin aus. Zur Launchankündigung haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, welchen ihr unterhalb der Meldung findet.

Bildquelle: VRWERX

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments