Touch Controller in Deutschland
Tower Tag auf Steam

Update:

Wir haben weitere Meldungen erhalten, dass Menschen ihre Touch Controller in Deutschland schon im Saturn kaufen konnten. Wenn ihr also einen Saturn in der Nähe habt, dann könnt ihr gerne vorbeischauen.

—-

Ein User hat auf Reddit ein Foto gepostet, welches die Touch Controller von Oculus im Regal neben der Oculus Rift zeigt. Es handelt sich dabei um einen Saturn-Markt in Berlin Reinickendorf und das Produkt ist nicht hinter einer Scheibe, sondern jeder Kunde könnte das Paket nehmen und zur Kasse gehen. Wir können uns nur schwer vorstellen, dass dieser Fehler an der Kasse auffällt. Auszuschließen ist es aber nicht. Oder erlaubt sich hier ein Mitarbeiter einen Spaß?

Werden die Touch Controller in Deutschland schon verkauft?

Wir sind stark verwundert, dass Saturn die Controller vor dem Verkaufsstart bereits anbietet. Die Controller werden im Saturn in Berlin zum regulären Preis von 199 Euro angeboten. Wer sich also schnell ein Exemplar schnappen will, der sollte diesen Saturn-Markt aufsuchen. Wir gehen nicht davon aus, dass jeder Saturn oder Media Markt bereits die Controller in das Regal geräumt hat. Dennoch würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr diesen Beitrag kommentiert, falls ihr auch in anderen Städten die Touch Controller erblickt. Auch wenn derzeit die Spiele im Oculus Store noch nicht freigeschaltet sind, könnt ihr mit den Controllern bereits Spiele über Steam spielen. Zum offiziellen Start der Touch Controller werden dann 53 Spiele auf Oculus Home bereitstehen.

Doch es ist auch nicht so, als wäre dies der erste Fehltritt von Saturn während der Zusammenarbeit mit Oculus. Das Unternehmen hatte auch den Preis der Touch Controller noch vor der Ankündigung von Oculus verraten und die Controller auch vor der Ankündigung im Shop gelistet.

(Beitragsbild: Reddit)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments