Poisoned Pawn: A Tex Murphy Adventure

Tex Murphy Fans anwesend? Sehr gut! Wie der neue Trailer zu Poisoned Pawn zeigt, wird das kommende Tex Murphy Adventure auch für die Oculus Touch Controller erscheinen. Somit könnt ihr eure Hände direkt in das Adventure stecken.

Poisoned Pawn: A Tex Murphy Adventure erscheint für Oculus Touch

Die Tex Murphy Spiele leben von einem eigenen Spirit, der eine gute Portion Nostalgie mitbringt. Das Spiel mischt stets animierte Welten mit echten Videoaufnahmen und somit haben die Spiele ein ganz eigenes Feeling. Gleichzeitig wirken die Videos aber auch etwas merkwürdig, da sie sich nicht sauber in die Spielwelt einfügen. Genau diesen Umstand lieben aber Fans der Serie und Menschen, die sich in die gute alte Zeit zurückversetzen wollen.

In diesem Jahr wird ein neues  Tex Murphy Adventure mit dem Namen Poisoned Pawn erscheinen und das Adventure wird einen Ausflug in die virtuelle Realität machen. Somit wird das Video-Adventure eine neue Ebene erhalten und der Spieler kann die Welt mit den eigenen Händen durchsuchen. Poisoned Pawn wird ein Remake des Klassikers Tex Murphy: Overseer, welcher im Jahr 1998 erschien. Die Neuauflage soll im Herbst 2017 erscheinen und somit müssen sich Fans der Serie noch etwas gedulden. Wir können uns gut vorstellen, dass das Konzept in VR aufgehen kann. Leider geben die Entwickler noch keine Informationen zu einem Support für weitere VR Headsets bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz