Oculus Rift Lieferung in 2-4 Tagen
Tower Tag auf Steam

Nachdem Oculus das Datum der Auslieferung bereits auf Juli korrigiert hatte, wenn man im Juni bestellt hat, geht Oculus nun noch einen Schritt weiter und bestätigt, dass die VR-Brillen nun innerhalb 2 – 4 Werktagen verschickt werden. Da wir es gerade selbst erlebt haben, können wir die Nachricht auch direkt bestätigen. Wir haben vor 4 Tagen bestellt und vorgestern eine Versandbenachrichtigung erhalten.

Oculus Rift Lieferung in 2-4 Tagen

Oculus Rift Lieferung in 2-4 Tagen

Oculus möchte sich für die langen Wartezeiten bisher entschuldigen und es bleibt Oculus zu Wünschen, dass damit der Verkauf erneut deutlich angekurbelt werden kann. Neben der schnellen Abfertigung über Oculus selbst, wird Oculus auch weiter die Vorräte der Vertriebspartner ausbauen und in der USA diverse Demo Locations einrichten. In diesem Monat sollen ausgewählte Microsoft Stores ausgestattet werden. Weiter geht es dann mit Best Buy. Insgesamt soll man die Rift in 500 Geschäften in den USA ausprobieren können.

Über die folgende Webseite könnt ihr herausfinden, wo ihr die Rift in den USA ausprobieren könnt. Oculus sagt außerdem, dass sie mit der Veröffentlichung der Oculus Touch Controller gut in der Zeit liegen und alles nach Plan verläuft. Mehr als das bisher bekannrt, dass die Touch Controller später in diesem Jahr erscheinen werden, verrät Oculus allerdings nicht..

Wer nicht darauf warten will, dass Oculus seine Demostationen auch in Deutschland anbietet, der kann sich unsere neue Plattform NearbyVR anschauen. Hier könnt ihr euch VR Plätze sichern und anbieten und Virtual Reality somit in aller Ruhe ausprobieren oder andere Menschen von VR begeistern.

Oculus Connect 3

Im gleichen Blogpost kündigt Oculus die Connect 3, die vom 5. bis zum 7. Oktober geht, an. Die Developer-Veranstaltung hatte immer ein paar Überraschungen parat. Vermutlich wird Oculus hier den Releasetermin der Oculus Touch Controller bekanntgeben. Außerdem könnte Oculus eine neue Version der Samsung Gear VR präsentieren.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments