Shuhei Yoshida erhält seine Oculus Rift
Tower Tag auf Steam

Wer dachte, dass die große Zeit der Rabatte bereits beendet sei, der hat die Rechnung nicht mit Saturn gemacht. Das Unternehmen hat ein Herz für Virtual Reality und bietet derzeit wieder das PlayStation VR Headset an und hat den Preis für die Oculus Rift stark reduziert. Aktuell bezahlt ihr nur 555 Euro für die Oculus Rift! Der reguläre Preis liegt bei 699 Euro! Achtung: Das Angebot gilt nur bis Montag um 9 Uhr!

–>Oculus Rift bei Saturn kaufen <–

[abx  ean=”8158200200118″ title=”Oculus Rift” limit=”5″ template=”17882″]

Oculus Rift für 555 Euro bei Saturn

Wenn ihr die Rift bei Saturn jetzt bestellt, dann sollte das gute Stück noch vor Weihnachten bei euch eintreffen. Beim Kauf erhaltet ihr auch kostenlos das Spiel Lucky’s Tale dazu. Zudem liegt der Oculus Rift ein Xbox One Controller bei, damit ihr direkt in die virtuelle Welt abtauchen könnt. Aktuell finden sich viele hochwertige Spiele im Oculus Store, die auch mit dem Xbox Controller Spaß machen. Zum Start können wir euch beispielsweise das Spiel Damaged Core ans Herz legen. Wer noch weiter in die virtuelle Welt eintauchen will, der sollte aber anschließend auch über den Kauf der Oculus Touch Controller nachdenken. Mit den Oculus Touch Controllern wird das System mit Motion Controllern ergänzt und die neuen Controller von Oculus sind einfach ein Traum. Es ist aber auch kein Problem, wenn ihr zunächst nur die Rift kauft und später eure System erweitert.

Unseren Test zur Oculus Rift findet ihr hier.

Unseren Test zu den Oculus Touch Controllern findet ihr hier.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments