Oculus Rift für 499 Euro
Tower Tag auf Steam

Bei Amazon erhaltet ihr aktuell die Oculus Rift wieder zu einem verführerisch günstigen Preis. Amazon listet die Oculus Rift für 499 Euro und somit 90 Euro billiger als üblich.

—> Oculus Rift für 499 Euro bei Amazon kaufen <—

Oculus Rift für 499 Euro

Wenn ihr die Rift jetzt bei Amazon bestellt, denn könnte sie bereits am Montag oder Dienstag bei euch eintreffen. Direkt starten könnt ihr beispielsweise mit Lucky`s Tale, welches kostenfrei auf Oculus Home heruntergeladen werden kann und mit Wilson’s Heart (benötigt Oculus Touch), welches ganz frisch am 25.04. auf Oculus Home erscheint. Wenn ihr noch tiefer in die virtuelle Welt abtauchen wollt und alle Inhalte im Oculus Store nutzen möchtet, dann solltet ihr aber auch über den Kauf der Oculus Touch Controller nachdenken, da sie euch noch natürlicher mit der Umwelt interagieren lassen. Erst kürzlich hatte Oculus auch den Preis für die Controller auf 119 Euro gesenkt.

Unseren Test zur Oculus Rift findet ihr hier und unseren Test zu den Oculus Touch Controllern findet ihr hier.

Saturn zieht direkt beim Preis von Amazon mit und bietet die Brille jetzt ebenfalls für 499 Euro an. Vermutlich wird das Angebot aber nicht lange gültig sein und deshalb solltet ihr schnell zuschlagen, wenn ihr von der Preissenkung profitieren wollt.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments