Oculus Summer of Rift

Menschen liegen im Park, Schwimmbäder platzen aus allen Nähten und die Sonne sorgt für eine schamlose Ausschüttung von Glückshormonen. Der Sommer ist also die perfekte Jahreszeit, um die Tür zu verschließen und die spannendsten Titel für die Oculus Rift zu zocken! Oculus möchte euch aber noch weitere Gründe liefern und das Unternehmen wird heute einen großen Sale starten, welcher bis zum 5. Juli laufen wird.

Oculus kündigt Summer of Rift an

Beim angekündigten Sale sollen Rabatte von bis zu 60% möglich sein und über 30 Spiele für die Oculus Rift und die Samsung Gear VR werden im Preis fallen. Zudem soll es auch wieder neue Bundles geben, welche Spiele zusammenfassen, die bei der Community besonders beliebt sind. Oculus nennt hier beispielsweise The Unspoken, SUPERHOT VR, The ClimbKeep Talking and Nobody Explodes, Wilson’s Heart, Rangi, Dark Days und Anshar Wars 2.

Falls ihr noch keine Oculus Rift und keine Oculus Touch Controller besitzt, dann hat Oculus noch bis zum 24. Juni ein besonderes Angebot für euch. Wenn ihr eine Oculus Rift mit Oculus Touch bei Media Markt, Saturn oder Caseking kauft, dann erhaltet ihr einen 100 Euro Gutschein für den Oculus Store. Außerdem stehen beim Kauf der Rift auch beispielsweise Dead and Buried, Lucky`s Tale, Medium, Quill, Robo Recall und ToyBox kostenlos auf Oculus Home bereit.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
drbrainnn
Gast
drbrainnn

Ein einziges AAA Spiel wäre den Spielern wahrscheinlich lieber …….

Udo
Mitglied
Newbie

+1

wpDiscuz