Oculus Home Injector v1.0
Tower Tag auf Steam

Mit dem Oculus Home Injector ist nun ein Programm erschienen, mit dem man Spiele, die nicht im Oculus Home Store verfügbar sind, über Oculus Home aufrufen könnt. Die Software steht ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Das Verwenden der Software geschieht auf eigene Gefahr. Wenn eure Daten damit beschädigt werden, oder Oculus euch bestraft, dann ist es die eigenen Schuld.

Oculus Home Injector v1.0

Oculus Home Injector v1.0

Oculus Home Injector 1.0

Aktuell hat die Software noch einen großen Haken. Es lassen sich nur Spiele austauschen und keine neuen Spiele hinzufügen. Ihr könnt also beispielsweise Farelands durch ein Spiel eurer Wahl ersetzen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Startparamenter hinzuzufügen oder das angezeigte Bild in Oculus Home zu ändern. Diese werden aber aktuell nur in der 2D-Ansicht angezeigt und nicht im VR Client von Oculus Home. Mit dem nächsten Update möchte der Entwickler dieses Problem beheben und eine Möglichkeit schaffen, mit der ihr Spiele direkt hinzufügen könnt, ohne andere Spiele zu überschreiben. Auch die Titelbilder sollen dann in der Virtual Reality Ansicht verfügbar sein.

[Beitragsbild: mushroomtomatoes]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments