Oculus Connect 3
Tower Tag auf Steam

Wenn ihr bei der Oculus Connect 3 teilnehmen wollt, dann solltet ihr euch am besten schnell entscheiden, denn aktuell gibt es die Early-Bird Tickets für 199 US-Dollar. Die Veranstaltungen richtet sich wie in jedem Jahr in erster Linie an Entwickler und findet in San Jose vom 5. Oktober bis 7. Oktober statt.

Oculus Connect 3 Anmeldungen geöffnet!

Die Oculus Connect 3 bietet eine große Anzahl an diversen Schwerpunkten:

Palmer Luckey

Design — Entdeckt, wie Spiele für VR geschaffen sein sollten mit dem Team des Oculus Studio und Entwicklern mit großer Expertise wie High Voltage Software, Tripwire Interactive, OZWE Games und einigen mehr. Lernt, wie man die meisten FPS aus dem Spiel herausholt, wie man Spiele mit sichtbaren Händen für Oculus Touch entwickelt und die besten Vorgehensweisen für die Entwicklung von Cross-Plattform Titeln.

Development —Erfahrt, wie man die besten VR Anwendungen der Welt entwickelt mit Workshops zum aktuellen Oculus Mobile SDK und dem Oculus PC SDK. Außerdem wird es Arbeitsgruppen für die Arbeit mit Unity und Unreal geben.

Business —Lernt, wie man Investitionen bekommt und die erste VR-Erfahrung im Oculus Store veröffentlicht. Hier werden Experten aus der großen VR-Community zusammengebracht und diskutieren, wie Entwicklergruppen aller Größen erfolgreich in VR seien können

Experiences — Lernt VR und 360 Grad Video Produktionstechniken von verschiedenen Teams. Entdeckt die unbegrenzten Möglichkeiten im Bereich 360 Grad  Video, Film, Art und Bildung.

Social — Von personalisierten Avataren zu der Verbindung von echten Menschen in virtuellen Welten. Lernt wie ein höherer Grad der Immersion in eurer VR-Erfahrung möglich ist und wie die Multiplayer Interaktionen geschaffen sein müssen.

Wenn ihr jetzt Lust auf die Veranstaltung bekommen habt, dann solltet ihr euch schnell ein Ticket sichern, denn der Preis wird bis zur Connect noch etwas steigen. Ihr könnt euch hier für ein Ticket registrieren.

Doch die Connect 3 ist nicht nur eine komplett reine Developer Konferenz. Hier erwarten uns auch immer spannende Ankündigungen. In diesem Jahr werden wir hoffentlich mehr zum Release der Oculus Touch Controller erfahren und eventuell schon einen Preis genannt bekommen.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments