Testspieler in Hamburg

Sicherlich habt ihr bereits von dem Spiel Lucid Trips gehört, ein Virtual Reality Spiel aus dem schönen und nassen Hamburg. Der Titel wird von uns mitentwickelt und deshalb können wir euch gelegentlich über den aktuellen Stand der Entwicklung informieren.

Testspieler in Hamburg gesucht

LucidTrips_ScreenShot_EA_00018_1

Lucid Trips ist eine VR Erfahrung, in der es darum geht, mit einer speziellen Fortbewegungsmethode (Locomotion) einen surrealen Planeten völlig frei zu erkunden, um dort Dinge zu verstecken, die andere Spieler dann suchen dürfen. Dabei hinterlässt jeder Spieler Spuren. So kann der Suchende der Fährte folgen und die Gegenstände bergen. Da Lucid Trips eher auf Entspannung ausgelegt ist, geht es dabei nicht darum, wer die Dinge am schnellsten findet, sondern es geht darum, wie ökonomisch er sich dabei verhält. Der kürzeste Weg ist der Schlüssel zum Erfolg.

Um dieses Spielprinzip zu testen, brauchen wir ein paar Freiwillige, die zwischen den Feiertagen (28.12 – 06.01) zu uns ins Büro in Hamburg-Rothenburgsort kommen, um den aktuellen Stand von Lucid Trips an der HTC-Vive oder an der Oculus Rift zu testen. Der Hintergrund ist der, dass wie planen, das Spiel Anfang Januar via Steam in den Early Access zu schicken.  (http://store.steampowered.com/app/389260).

Unsere Zielgruppe besteht eigentlich aus Leuten, die bereits ein VR-Headset besitzen. Trotzdem zeigen wir Lucid Trips auch gerne VR-Neulingen. Wenn ihr also Lust habt, dann ruft uns einfach an und wir machen einen Termin aus. Wir rechnen mit ca. 30 Minuten pro Person.

Telefonnummer und Adresse findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz