PIMAX 4K VR
Tower Tag auf Steam

Wir müssen wieder Platz im Büro schaffen und dachten uns, dass wir euch eine kleine Freude machen können. Deshalb verlosen wir auf unserer Facebook-Seite unser PiMAX 4K VR Headset. Das Virtual Reality Headset von PiMAX ist das erste Headset für Konsumenten mit einer 4K Auflösung. Das Headset funktionierte in unserem Test mit SteamVR Spielen, doch ein System für das Positional Tracking besitzt das Headset nicht. Bei der Installation der Software darf man außerdem keine Angst vor chinesischen Schriftzeichen haben. Unseren kompletten Test zum PiMAX 4K findet ihr hier. Doch nun heißt es Abschied nehmen! Langsam verpacken wir das gute Stück wieder und es freut sich auf ein neues und liebevolles Zuhause.

Wir verlosen unser PiMAX 4K VR Headset Testgerät

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr keine kniffligen Rätsel lösen oder euch durch etliche Artikel quälen. Geht einfach auf unsere Facebook-Seite und liked diese. Anschließend geht ihr auf den Beitrag zum Gewinnspiel und verpasst diesem auch einen like. Anschließend landet ihr im Lostopf und könnt euch eventuell bald über ein neues Virtual Reality Headset freuen.

Der Teilnahmeschluss ist am 15.01 um 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Verlosung und drücken euch die Daumen!

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments