Tower Tag auf Steam

Nachdem Microsoft bereits Anfang des Jahres ihr DevKit für die zweite Version der Kinect an ausgesuchte Entwickler für den stolzen Preis von 400.- USD rausgekickt hat, haben nun alle Windows-User die Möglichkeit das gute Stück über den Microsoft Store vorzubestellen. Zur Freude aller Hobbyentwickler hat sich der Preis nun halbiert, für 200.- USD kann man sich nun die High-Tech-Kamera mit 3D-Tiefenschärfe und Infrarottechnik über den Monitor klemmen und die faszinierende Technik nutzen, um im besten Fall einen neuen VR-Hit zu zaubern.

Wir sind extrem gespannt welche Früchte die Kinect 2.0 für Windows in Zusammenhang mit der Oculus Rift tragen wird. Das Potenzial ist groß, obgleich  die Verzögerungszeiten viel kürzer als beim Vorgänger sind, scheinen sie immer noch nicht optimal zu sein. Mehr Infos über die eigentlich für die Xbox One entwickelte Kinect 2.0 findet ihr hier bei uns.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments