fruit-ninja-vr-halloween-htc-vive
Tower Tag auf Steam

Fruit Ninja war ein großer Hit für Smartphones und das Team hat das Fruit Ninja Konzept in diesem Jahr auch auf die HTC Vive gebracht. Ein Vergleich zur Smartphone-Version hinkt aber extrem, denn in der VR Fassung habt ihr zwei Schwerter in der Hand und zerschneidet das Obst in Rekordzeit. Nun feiert das Team mit Fruit Ninja VR Halloween und spendiert dem Spiel ein passendes Update.

Fruit Ninja VR Halloween Update

fruit-ninja-vr-halloween

Im Halloween-Modus erwartet euch eine düstere Welt und ein besonderes Schwert, welches mit einem Totenkopf und Fledermausflügeln verziert ist. Zudem wurden die Sound-Effekte angepasst und es gibt eine neue Rangliste. Diese Rangliste zeigt auch an, wie viele besessene Kürbisse ihr zerschnippelt habt. Die besten 400 Kürbis-Vernichter erhalten am 7. November ein seltenes Schwert, welches sie anschließend behalten können.

Laut Steam Spy spielten das Spiel in den letzten zwei Wochen ca. 4000 Menschen. Die Chancen stehen also gut, dass ihr euch das Schwert sichern könnt.

Wir hatten Fruit Ninja VR bereits im Juli für die HTC Vive getestet und das Spiel gehört eindeutig zu den besseren kurzweiligen Spielen. Das Spiel ist aber eher ein Snack für Zwischendurch und kein abendfüllendes Programm. Doch dies spiegelt sich auch im aktuellen Preis von knapp 10 Euro wieder, welcher durchaus angemessen ist.

 

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments