Kopfhörer an der HTC Vive
Tower Tag auf Steam

Mit dem Deluxe Audio Strap bringt HTC ein VR-Zubehör für die HTC Vive auf den Markt, welches die VR-Brille um direkt verbundene Kopfhörer und eine komfortablere Halterung erweitert. Gestern konnte der Deluxe Audio Strap schon auf Ebay über Alternate bestellt werden, doch dabei handelte es sich um einen Fehler von Alternate.

HTC Vive Deluxe Audio Strap erscheint am 06.06.2017

Wie Alternate per Mail bestätigt hat, kann der Deluxe Audio Strap nicht wie angezeigt innerhalb der nächsten Tage ausgeliefert werden. Laut Alternate sei der vorgeschriebene Termin für die Veröffentlichung der 06.06.2017 und an diesem Datum möchte das Unternehmen auch die Bestellungen ausliefern. Der Preis für den Audio Strap lag bei ca. 120 Euro. Das neue VR-Zubehör ist auch weiterhin beim Versandhändler gelistet, aber aktuell wird öffentlich noch kein Lieferdatum angezeigt.

Neben dem Deluxe Audio Strap wird in diesem Jahr auch der HTC Vive Tracker von HTC erscheinen, der fast jedes Objekt zu einem möglichen Controller für Virtual Reality Inhalte machen soll. Wann der Vive Tracker auch in Deutschland bestellt werden kann, ist jedoch weiterhin ungewiss. Während die ersten Chargen in den USA bereits vergriffen sind, warten wir in Deutschland noch immer auf eine Möglichkeit der Vorbestellung, obwohl stets versprochen wird, dass es bald soweit sei.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments