Racket Sports Set
Tower Tag auf Steam

HTC hatte bereits auf der CES 2017 verraten, dass das Unternehmen 1000 Vive Tracker kostenlos an Entwickler geben möchte. Auch wenn das Verschenken der Tracker eine nette Geste ist, so ist die Stückzahl doch stark limitiert und viele Entwickler werden wohl leider keine Vive Tracker erhalten. Falls ihr aber eine gute Idee habt, dann könnt ihr euer Glück versuchen und euch bis zum 7. Februar bei HTC als Interessent eintragen.

Anmeldung für kostenlose Vive Tracker gestartet (Entwickler)

Bei den Vive Trackern handelt es sich um kleine trackbare Controller, die einfach an anderen Objekten angebracht werden können. Das Besondere an den Vive Trackern ist, dass ihr 16 Tracker gleichzeitig verwenden und alle Button des herkömmlichen Vive Controllers ansteuern könnt.

Das Formular von HTC umfasst die üblichen Fragen zu eurer Person und zu eurem Unternehmen. Außerdem möchte HTC wissen, was ihr mit den Vive Trackern entwickelt wollt. Ihr solltet also nicht möglichst schnell das Dokument ausfüllen, sondern lieber genau auf den Punkt bringen, warum eure Idee umgesetzt werden muss und welche Besonderheiten eure Idee aufweist. HTC hatte auf der CES 2017 bereits einige Gun-Controller und Schläger mit den Vive Trackern vorgeführt. Eventuell werden diese Ideen von HTC also nicht als besonders innovativ und reizvoll angesehen.

Hier findet ihr das Formular von HTC.

Die Vive Tracker werden im zweiten Quartal 2017 für Konsumenten erscheinen. Wenn ihr euer Produkt zum Start der Vive Tracker veröffentlichen wollt, dann ist nicht mehr viel Zeit.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments