google cardboard, vr adapter
Tower Tag auf Steam
Die Kollegen von moviepilot haben uns auf ihr Video aufmerksam gemacht, in dem sie zeigen, wie man das Google Cardboard selber bauen kann. Auch Reverent Kyle zeigte schon die Bastelprozedur. Für ca. 50 € soll so ein Oculus Rift aus Pappe entstehen. In ähnlicher Preisklasse finden sich auch fertige Virtual Reality Adapter schon am Markt. Mit dem Durovis Dive nennen wir nur den bekanntesten. Wer also mal wieder etwas selber erschaffen möchte, dem empfehlen wir diese gelungene Anleitung in Do-It-Yourself-Manier.

Google Cardboard Bauanleitung:  https://developers.google.com/cardboard/
Bezugsquelle Linsen: ThorLabs
Bezugsquelle NFC Tags:  Amazon

Oder günstig als China-Import: HIER

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
2 Jahre her

2satisfaction