Tower Tag auf Steam

UPDATE:

Das Gewinnspiel ist vorbei. Gewonnen haben Dash E. und Stefan E.. Die Gewinner wurden infromiert. Allen anderen wünschen wir viel Glück bei der nächsten Verlosung. Vielen Dank für eure Teilnahme!

 

Ursprünglicher Artikel:

Wir haben vor kurzer Zeit für euch den Euro Truck Simulator 2 getestet und sind von dem Spiel durchaus positiv überrascht worden. Wer von euch zweifelt, ob er sich das Spiel kaufen soll, kann jetzt bei unserem kleinen Gewinnspiel einen von insgesamt 2 zu verlosenden Keys gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.09.2014 um 23:59 Uhr.

Was müsst ihr tun um im Lostopf zu landen?

Geht auf unsere Facebookseite (https://www.facebook.com/vrnerds) und liked, teilt oder kommentiert unseren Beitrag zum VR-Test 003 zum Spiel Star Conflict. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir den Beitrag oben angepinnt. Die Gewinner werden durch eine Zufallsauswahl unter allen Teilnehmern gezogen.

Wir wünschen euch viel Spaß und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Dieses Video müsst ihr auf unserer Facebookseite finden:

VR-Test | 003 | Star Conflict VR mit dem DK2

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments