Oculus Rift ist so gut wie verschickt
Tower Tag auf Steam

Am 28. März startet der Verkauf der Oculus Rift und alle Vorbesteller warten sehnsüchtig auf eine Mail von Oculus, die sie über den Versand des VR-Headsets informiert. Wie die Mail aussehen muss, auf die so viele schon so lange warten, können wir euch jetzt verraten. Erste Kickstarter-Rift`s sind wohl kurz davor das Lager zu verlassen und die ehemaligen Unterstützer der Kickstarter-Kampagne haben eine Mail erhalten.

Oculus Rift ist so gut wie verschickt

In der Mail steht, dass die Bestellung der Rift verarbeitet wurde und die Rift schon fast auf dem Weg ist. Es folgt aber noch eine Bestätigung mit Trackingnummer, wenn das Päckchen das Lager wirklich verlassen hat. Dies soll aber schon bald der Fall sein.

Quelle: http://i.imgur.com/uEaDIrv.png

Quelle: http://i.imgur.com/uEaDIrv.png

Somit ist sicher, dass Oculus gerade an der Auslieferung der Rift arbeitet und zunächst die Kickstarter-Unterstützer abarbeitet. Anschließend sollten aber auch alle anderen Vorbesteller eine Nachricht erhalten, die als Lieferdatum den März bei der Vorbestellung angezeigt bekamen.

Wir sind gespannt wann ihr und wir die ersten Mails von Oculus erhalten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns an eurer Freude teilhaben lasst und postet, wenn es bei euch ein Update durch Oculus gab. Es sind noch 5 Tage bis zum offiziellen Release der Oculus Rift. In 5 Tagen kommt Virtual Reality auf dem Konsumentenmarkt an.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments