Echo Arena Open Beta
Tower Tag auf Steam

Morgen startet die Open Beta von Echo Arena für die Oculus Rift und die Oculus Touch Controller. Das Spiel ist eine Auskopplung aus Lone Echo und wird dauerhaft kostenlos im Oculus Home Store angeboten werden. Falls ihr euch auf die Beta bereits vorbereiten wollt, dann könnt ihr euch das Spiel auf Oculus Home schon heute herunterladen und das Tutorial ausprobieren.

Echo Arena Open Beta Tutorial spielen

Die Beta wird morgen um 19 Uhr starten und bis zum 26. Juni um 5:00 Uhr laufen. In der Beta werdet ihr zwar gegen andere Spieler antreten können, doch ein Modus um im festen Teams zu spielen, wird der aktuellen Version noch fehlen. Der Multiplayer-Teil wurde vom restlichen Teil getrennt, damit das Spiel auch genügend Teilnehmer für die Online-Runden finden kann.

OPEN BETA FEATURES

• Social Lobby

• Anpassungsmöglichkeiten der Spielfiguren

• System für den Fortschritt im Spiel

• Top 10 Rangliste

Auf Lone Echo müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden, denn das Spiel wird erst am 20.07.2017 für die Oculus Rift und die Oculus Touch Controller erscheinen. Aktuell kann das Spiel über Oculus vorbestellt werden und Vorbesteller erhalten einen Rabatt von 5 Euro auf den regulären Preis von 39,99 Euro.

Wir konnten die Spiele bereits bei Oculus anspielen. Unseren Bericht über unsere Erfahrungen findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments