Deus Ex: Mankind Divided VR Experience
Tower Tag auf Steam

Falls ihr schon länger davon geträumt hattet, die Schauplätze von Deus Ex: Mankind Divided in VR zu erleben, dann gibt es eine gute Nachricht. Deus Ex: Mankind Divided hat eine Virtual Reality Erfahrung erhalten und diese steht kostenlos auf Steam zur Verfügung. Die Erfahrung kann mit der Oculus Rift, der HTC Vive und dem OSVR Headset ausprobiert werden.

Deus Ex: Mankind Divided VR Experience

Deus Ex: Mankind Divided

Die VR Erfahrung lässt euch vier verschiedene Bereiche aus Deus Ex: Mankind Divided entdecken. In der Erfahrung sind aber nicht nur die Schauplätze enthalten, sondern ihr könnt auch die 3D-Modelle der Hauptcharaktere und der NPCs studieren. Sicherlich hätten sich viele VR Nerds noch mehr über eine interaktive Version gefreut, doch immerhin ist die Erfahrung kostenlos. Falls ihr besonders anfällig für Motion Sickness seid, dann könnte euch die kleine Anwendung aber auch vor eine Herausforderung stellen, denn die Erfahrung bietet keine Teleportation an. Die Gebiete sind aber nicht besonders groß und deshalb reicht euch eventuell auch der Raum aus, in dem ihr euch ohnehin mit dem Virtual Reality Headset bewegen könnt.

Deus Ex: Mankind Divided erschien am 23. August 2016 für den PC und wird aktuell bei Steam für 49,99 Euro angeboten. Wir haben das Spiel nicht auf dem PC gespielt, aber die Bewertungen auf Steam sind sehr durchwachsen. Mit einem echten VR Support könnten die Entwickler dem Spiel aber eventuell neues Leben einhauchen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments