Batman Arkham VR
Tower Tag auf Steam

Im letzte Jahr erschien die PlayStation VR Brille und zeitgleich zum Start der Brille war mit Batman: Arkham VR eine Virtual Reality Erfahrung verfügbar, die euch in die Haut von Batman schlüpfen lässt. Doch Besitzer der Oculus Rift oder der HTC Vive müssen nicht mehr traurig sein, denn das Spiel steht nun auch auf Steam und auf Oculus Home bereit.

Batman: Arkham VR für Rift und Vive erschienen

Bei der Version für die VR Brillen für den PC handelt es sich um eine Portierung von der Fassung für die PlayStation 4. Deshalb erhaltet ihr die Inhalte, die ihr auch von dem Spiel mit der PlayStation VR Brille kennt. Unseren Test zum Spiel mit der PSVR Brille findet ihr hier.

Im Spiel bewegt ihr euch nicht schlagend durch die dunkelsten Ecken in Gotham City, sondern ihr werdet zum Detektiven und nutzt eure legendäre Ausrüstung, um eine Verschwörung aufzudecken. Batman: Arkham VR ist eine tolle Erfahrung, doch leider ist sie auch extrem kurz. Wenn ihr aber echte Batman Fans seid, dann solltet ihr euch das Spiel nicht entgehen lassen, denn alleine der Blick in den Spiegel als Batman ist beeindruckend.

Im Moment wird das Spiel auf Steam und im Oculus Store für 19,99 Euro angeboten. Die Version auf Steam kann mit der Oculus Rift und der HTC Vive gespielt werden und die Version auf Oculus Home ist exklusiv für die Oculus Rift. Die Inhalte sind aber identisch.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments