Tower Tag auf Steam

Wir alle warten gespannt auf Fallout 4 VR, doch etwas Geduld ist wohl noch gefragt. Aktuell ist bereits bekannt, dass das Spiel komplett in VR spielbar sein wird und außerdem dem Nutzer verschiedene Optionen für die Fortbewegung an die Hand gibt. Auf der E3 wird es aber langsam ernst werden und Bethesda hat bereits verlauten lassen, dass die Demo auf der E3 die Spieler aus den Socken hauen wird. Nun feuert AMD den Hype weiter an.

Fallout 4 VR wird die Industrie wie Mario und Sonic verändern

Auf dem VR World Congress hat der Vice President von AMD Roy Taylor gesagt, dass Fallout 4 VR ein bahnbrechendes Spiel werden wird, welches unsere Sicht auf Virtual Reality Spiele nachhaltig verändern wird. Zudem vergleicht Taylor das Spiel mit Sonic und Mario, denn es könnte seiner Ansicht nach die Industrie ähnlich stark beeinflussen. Damit schafft Taylor für das anstehende Spiel von Bethesda natürlich extrem riesige Fußstapfen und wir dürfen gespannt sein, ob das Spiel zu einem ähnlichen Ruhm und Stellenwert wie Sonic und Mario gelangen wird.

Auf der E3 im Juni wird es neben einer neuen Demo sicherlich auch weitere Infos zum Spiel geben und eventuell erhalten wir auf der E3 sogar schon einen Termin für die Veröffentlichung.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments