tu%08rchen-9-thumbnail
Tower Tag auf Steam

Es ist wieder soweit: Kein Flöckchen Schnee und Opa versucht verzweifelt, die Geschenke am falschen Bart und der echten Wampe vorbei, unter den Baum zu bugsieren. Uns bleiben lediglich 15 Tage bis zum Fest aller Feste: Weihnachten. Die Weihnachtszeit ist seit jeher für Besinnlichkeit und Liebe reserviert. Wir finden, es ist vor allem eine Zeit zum Teilen.

Wir haben über das vergangene Jahr so einige Inhalte mit euch geteilt, ob Preview, Review oder tägliche News. Ihr habt es uns tausendfach zurückgezahlt, indem ihr geliked, kommentiert oder schlicht gelesen habt. Im Rahmen der Feiertage ist es nun an der Zeit, euch unsere Dankbarkeit auszudrücken und etwas zurückzugeben. Was eignet sich dazu besser als ein schicker Adventskalender voller Gewinnspiele und satter Preise, der euch so richtig heiß macht auf den kalten Dezember?

Eins können wir euch versichern: Wir hatten Schwierigkeiten, die Türchen wieder zuzukriegen, nachdem wir die Gewinnspiel-Preise mühsam in den Kalender gequetscht haben. Euch steht ein proppevoller Adventsspaß bevor, denn hinter jeder Tür wartet ein neues Gaming-Schmankerl darauf, enthüllt zu werden.

Adventskalender: Türchen 9

Heute, am 09.12.2016, verwöhnen wir euch mit großartigen Preisen von Ubisoft.

Wir verlosen 2x Eagle Flight für die PS4

tu%08rchen-9

Infos zum Gewinnspiel-Preis

Eagle Flight ist einer der meist-gelobten VR-Titel des letzten Jahres. Ubisoft Montreal entführt euch im Flugvergnügen in ein post-menschliches Paris der Zukunft. Die ganze Metropole ist zugewuchert, die Flora und Fauna haben sich den Platz in der Welt zurückerobert. Ihr werdet in dieses Zukunftsszenario geworfen, nicht als Mensch, sondern als majestätischer Adler, der die Lüfte und Schächte der ehemaligen Millionenstadt erkundet.

Die Singleplayer-Kampagne ist schick gestaltet und bietet neben den Erkundungsaufträgen das Potenzial für einige Stunden unterhaltsame Spielzeit. Aber vor allem die Multiplayer-Gefechte, in denen man mit anderen geflügelten Tieren um die wertvolle Beute streitet, sorgen für ein nie dagewesenes VR-Spielgefühl.

In unserer kleinen Video-Serie zu Eagle Flight und dem ausführlichen Test haben wir uns grundlegend positiv geäußert. Lediglich der Umfang ließ noch ein paar Wünsche offen. Dennoch empfehlen wir euch, selbst einmal in das Rauscherlebnis Eagle Flight reinzuschauen und die dünne Luft rund um den Eiffelturm unsicher zu machen. Das könnt ihr gratis tun, wenn ihr bei uns eine der zwei Versionen gewinnt.

Abstauben könnt ihr eine der zwei Versionen von Eagle Flight, indem ihr die folgende Frage beantwortet und uns die Antwort per E-Mail mit dem Betreff „Türchen 9“ und euer Adresse und vollständigen Namen an win@ingame.de sendet. Wir wünschen euch viel Glück und allzeit guten Flug!

Frage: Welches Rating haben wir Eagle Flight in unserem Test in puncto Immersion gegeben?

Teilnahmeschluss ist der 09.12.2016, 23:59. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail / Einsendung gestattet. Mitarbeiter von ingame/gamingnewstime/vr-nerds sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments